Über die Geschäftsstelle in Pontresina – St. Moritz konnten wir einige interessante, hochstehende Projekte verwirklichen.

In der Residenz 1 wurden alle zehn Fernsehgeräte durch Loewe-TV’s inkl. BluRay-Player, Apple TV und speziellen IP-TV-Boxen für den Empfang von Schwedischen Programmen aufgerüstet. Ersetzt wurde somit eine gesamte Satelliten-Anlage. Dazu wurde das komplette IT Netzwerk inklusive WiFi auf den neusten Technologie-Stand gebracht

In Residenz 2 zeichnet sich Sound Vision House für die Wartung des gesamten elfjährigen AV/IT System verantwortlich.

In Residenz 3 wurde das Graphic User Interface auf einem Windows-Panel revolutioniert: Die Steuerung für die Beleuchtung und der Musikanlage eines Hallenbades wurde von acht auf eine Seite minimiert – und dazu noch portabel auf ein iPad verknüpft. Somit konnten wir die Benutzerfreundlichkeit und das optische Erscheinungsbild enorm steigern.

In allen drei Projekten haben wir die vereinbarten Ziele mit vollster Zufriedenheit unserer Ansprechpersonen, Techniker vor Ort und Hausherren erreicht. Das freut uns ungemein uns motiviert uns, mit Sound Vision House im Engadin noch mehr Gas zu geben!