Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war ein Jahr, das uns allen sehr viel abverlangt hat. Die Pandemie COVID-19 hat die Welt gepackt und zum Stillstand gebracht. Nun steht Weihnachten vor der Tür, und sie wird anders sein – so viel ist sicher. Stimmungsvolle Weihnachtsmärkte in der Vorweihnachtszeit, fröhliche Weihnachtsfeiern mit Freunden und Kollegen, lang ersehnte Familientreffen, ab in die Berge zum Skiurlaub – all diese Dinge werden in diesem Jahr sehr eingeschränkt sein… wenn sie überhaupt stattfinden.

Diese Weihnachtszeit ist definitiv anders als die letzten, in einem Jahr, das anders war als alle anderen. Wir wünschen Ihnen Momente des Friedens inmitten der Schwierigkeiten, Zusammenhalt mit Familie und Freunden, auch wenn sie nicht persönlich da sein können, die Wärme der Erinnerungen an frühere Feiertage und Feste und ein wunderbares Zurückbesinnen auf die Freude, die wir an vergangenen Weihnachten hatten.

Fürs kommende Jahr wünschen wir Ihnen, wie auch uns, Durchhaltevermögen, Kraft, Gesundheit und viel Glück.

Gesegnete Weihnachten und alles Gute im 2021,

herzlichst Ihr SVH-Team.

 

 

Online-Shop